Stadtteilfest „Deubener Wochenausklang“

Im Rahmen der Kultur-All-Tage wird am Freitag den 9. Juni in der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr ein kleines Stadtteilfest „Deubener Wochenausklang“ auf dem REWE Parkplatz Dresdner Straße 250 stattfinden.

 

Verschiedene kulinarische und kulturelle Angebote und einige Mitmachaktionen sind vom Veranstalter geplant und auch die AWO Erziehungsberatungsstelle wird mit dabei sein. Beim AWO-Stand können die Kinder Riesenseifenblasen fabrizieren, ein großes „4-Gewinnt-Spiel“ ausprobieren, die Straße mit Kreide ganz bunt gestalten oder einfach mal ins Gespräch kommen und sich über alle Angebote des AWO-Beratungszentrums informieren.

 

Wir freuen uns über Ihren Besuch am Stand.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. Mai 2023

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen

Tätigkeitsbericht der SBB "Löwenzahn"

Der Tätigkeitsbericht der SBB "Löwenzahn" von 2023 ist fertiggestellt und kann unter: Downloads ...

Neuer x-Perience Kurs startet