Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

AWO Werbefahrrad der Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern

Das Team der Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern der AWO Weißeritzkreis hat sich etwas Tolles einfallen lassen. Da nach dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten im Jahr 2019 auf der Dresdner Straße 283 in Freital kein Schild an der Hauswand möglich war, gibt es nun eine "mobile Beschilderung" in Form eines AWO Werbefahrrads.

Nach viel Arbeit steht das nachhaltige AWO Werbefahrrad nun vor der Beratungsstelle, dazu wurde ein altes MIFA-Fahrrad "recycelt" und im AWO Design komplett aufgearbeitet und neu lackiert. Gefördert wurde das Werbefahrrad vom Bund-Länder-Programm "Lebendige Zentren".

Fotoserien

AWO Werbefahrrad (MI, 08. März 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 08. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Stadtranderholung 2024

Tätigkeitsbericht der SBB "Löwenzahn"

Der Tätigkeitsbericht der SBB "Löwenzahn" von 2023 ist fertiggestellt und kann unter: Downloads ...